Einladung zur digitalen Osternacht der Jugend

Digitale Osternacht am Samstag, 3. April

Die Passionszeit kündigt es schon an und wir freuen uns schon mega darauf: Die digitale Osternacht und damit jede Menge Hoffnung und Spaß.
Gemeinsam mit anderen Gemeinden und dem Jugendwerk machen wir die Nacht zum Tag, erleben viele Workshops und feiern in der Früh das Osterwunder in einem Gottesdienst.

Es gibt ein abwechslungsreiches Programm: backen, beten, basteln, spielen, Sport, für jede*n ist etwas dabei. Zu jeder vollen Stunde gibt es einen Andachtsimpuls. Check it out und lass dich begeistern!

Die Eckdaten der Osternacht:

Start: 3. April 2021 um 22:00 Uhr auf unserem Zoom-Kanal
Abschluss: 4. April um ca. 5:00 Uhr mit einem kleinen Osternachtsgottesdienst (auch auf Zoom)

Ladet Euch hier alles herunter, was Ihr braucht!

Das genaue Programm mit Uhrzeiten findet ihr dort spätestens am Mittwoch.
Ihr könnt die ganze Nacht dabei sein oder euch nur zu bestimmten Angeboten einschalten – jede*r entscheidet selbst.

Für manche Workshops braucht ihr Material. Wir achten aber darauf, dass es nur Dinge sind, die ihr wahrscheinlich sowieso zuhause habt. Spätestens Mittwoch könnt ihr das auf der EJ-Homepage nachlesen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Osternacht:

DANKE!!
Ein großes Dankeschön geht an alle, die mit einer Aktion oder einer Andacht dabei sind!

In großer Vorfreude auf dieses gemeinsame Nacht 😊