"Jesus by Night" - Ökumenische Jugendbibelnacht 2022

Wenn die Sonne untergeht und es draußen dunkel wird, dann beginnt die Nacht. Und nicht selten hat es den Anschein, als würden wir Menschen mit Einbruch der Dunkelheit beginnen uns zu verändern. Oder nicht? Und wie ist das bei Jesus? Ist er nachts ein anderer als tagsüber? Welchen spannenden und abenteuerlichen Aktivitäten geht Jesus in der Nacht nach? Was macht das Alleinsein mit ihm? Und wer nähert sich ihm in aller Heimlichkeit?
Wenn Du mutig bist und mit uns Licht ins Dunkle bringen möchtest, dann komm zur Jugendbibelnacht „Jesus by Night“.

Wir wollen miteinander unterwegs sein, Bibeltheater erleben, nachdenken, miteinander am Lagerfeuer sitzen, singen, uns austauschen, Entscheidungen treffen, die Bibel besser kennenlernen und herausfinden, wo Jesus mir begegnen möchte.

Eingeladen sind alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen ab 13 Jahren.
Anmeldeschluss ist Dienstag, der 25.01.2022

Hier gibt es den Flyer mit allen Informationen und Anmeldeformular