Kinderkirchennacht am 5. August

Du wolltest schon immer mal nachts in einer Kirche sein? Oder du hast schon einmal in einer Kirche übernachtet und willst das unbedingt wieder tun? Dann mach mit bei unserer Kinder-Kirchen-Nacht und lerne die Kirche von einer ganz anderen Seite kennen.

Was Dich erwartet?
Ein spannendes Programm in und um die Christuskirche: gemeinsames Essen, Spielen, Singen, Basteln, Lagerfeuer, Nachtwanderung, eine Nacht in der Kirche und natürlich jede Menge Spaß.

Wann?
Wir starten am Samstag, den 5. August um 16.30 Uhr im Gemeindehaus bei der Christuskirche. Am nächsten Morgen wollen wir noch zusammen frühstücken,
bevor wir um 10.00 Uhr gemeinsam Gottesdienst feiern, zu dem die Eltern herzlich eingeladen sind. Ende ist am Sonntag um 11.00 Uhr im Gemeindehaus.

Wer?
Alle Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse

Unkostenbeitrag: 5 Euro

Du magst nicht übernachten?
Kein Problem: Du kannst am Programm teilnehmen, aber zu Hause übernachten.

Das brauchst du:
• Isomatte oder Luftmatratze (inkl. Luftpumpe)
• Schlafsack/Decke und Kopfkissen
• Kuscheltier
• Schlafanzug und Wechselkleidung
• Waschbeutel (Zahnbürste, -pasta, Haarbürste, Seife, …)
• Handtuch
• Pulli und wasserdichte Jacke für abends
• Festes Schuhwerk und Hausschuhe
• Taschenlampe
• Bitte nicht mitbringen: Handys, Musikboxen, etc.

Anmeldungen bitte bis 28. Juli über das Pfarramt (Fax, E-Mail oder Telefon),
bei Gemeindepädagogin Susanne Müller (susanne.mueller@elkb.de) oder per Anmeldeflyer.