Samstagabenddinner: Sizilianische Gepflogenheiten

Neben köstlichem italienischem Essen steht an diesem Abend auch ein Mord auf der Speisekarte - und sowohl Täter als auch Opfer befinden sich unter den anwesenden Gästen.
Niemand kann an diesem Abend sicher sein, „lebendig“ nach Hause zu gehen, aber jeder wird die Chance bekommen, den Fall zu lösen.

Freuen Sie sich auf eine spannende Mafiosi-Geschichte in Sizilien der 1950 Jahre, gepaart mit italienischen Gaumenfreunden.

Wann: Samstag, 20. Juli 2019
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Dauer: ca. 3,5 - 4h
Ort: Gemeindezentrum Maria und Martha

Kartenpreise und Kartenvorverkauf:
Aufgrund der Spielvorlage ist dieses Krimi-Dinner erst für Personen ab 16 Jahren geeignet.
Kartenpreis: 20€
Im Kartenpreis enthalten sind Bewirtung, Essen, sowie alle Getränke.

Der Vorverkauf beginnt am 26.05.2019 im Anschluss an den Gottesdienst in der Christuskirche. Anschließend sind die Karten (so lange der Vorrat reicht) über das Pfarrbüro erhältlich.

Das Krimi-Dinner hat eine maximale Teilnehmerzahl von 19 Personen. Die Einnahmen fließen zu 100% in die Jugendarbeit.

Das SAD-Team freut sich auf Ihren Besuch!